fbpx

MIDEM 2010

// 27. Jan 2010 //

Mit dem neuen Slogan „AUSTRIA sounds great“ war die österreichische Musikwirtschaft auf der größten internationalen Musikmesse MIDEM (24. – 27.1) vertreten. „Sowohl der Messestand, die Promotion CD Austrian Music Box und auch die Auftritte von Valerie, Tanz Baby! und Parov Stelar werden die internationalen Fachbesucher der MIDEM mit Austria sounds great in Erinnerung behalten“ freut sich Organisator Mario Rossori über den gelungenen Auftritt bei der heurigen MIDEM.

Insgesamt waren 30 Firmen am österreichischen Gemeinschaftsstand, der erstmalig von der Wiener Firma Strukt Design konzipiert wurde. Alle Möbel am Messestand stammten aus dem Repertoire der Firma „Das Möbel“. „Die Kreativität österreichischer Musiker konnte erstmalig auch optisch mit jungem Möbeldesign umgesetzt werden. Dazu noch der herrliche Blick von unserer Terrasse auf Cannes – diese Synergie hat die Messebesucher in Österreich verweilen lassen,“ erklärt Mario Rossori.

Im Rahmen eines Showcases im Hotel Martinez wurde gestern Abend die Promotion CD Austrian Music Box von Mag. Erwin Strutzenberger, dem stv. Handelsdelegierten aus Paris, vor zahlreichem Publikum aus der Taufe gehoben und die mitgebrachten 200 Exemplare waren im Nu vergriffen. Drei Vertreter der 5fach CD waren auch live zu hören: VALERIE, TANZ BABY! und PAROV STELAR unterstützt von Visuals von Strukt Design zeigten auf, dass das Musikland Österreich nicht mit Mozart und Falco zu Ende ist, sondern auch aktuell Bemerkenswertes zu bieten hat.

Der Messestand wurde durch finanzielle Mittel von AKM/GFÖM, Audiovisions- und Filmindustrie FAF/WKO, go international – einer Initiative der WKO und des BMWFJ, IFPI, sowie ÖSTIG, der Showcase ausschließlich durch go international möglich gemacht.

no images were found

© 2000–2019 // ROSSORI Promotion & Music // PATE RECORDS // All rights reserved // Press