DEJA & Pate100

// 30. Jan 2014 //

Die 100er Party von Pate Records war wirklich ein tolles Fest!

Im Palais Eschenbach trafen sich mehr als 200 Freunde, Künstler und Kollegen des Labels Pate Records und feierten die 100.ste CD Produktion mit der CD Präsentation des Debütalbums von DEJAAlmost Usual“. Der Abend wurde durch die Produktionsfirma www.rockvideo.at  mitgefilmt und wird demnächst als Zusammenschnitt auf Youtube zu sehen sein.

„Den ersten 100er feiert man nur einmal und das sollte mit einer jungen Künstlerin in einem stilvollen Ambiente stattfinden. Das ist mit der großartigen Debütantin DEJA und dem Palais Eschbach gelungen. Danke an Rockvideo.at für den filmischen Support, den alle bald im Internet sehen können!“ so der Poppate und CEO von Pate Records Mario Rossori.

„Nicht nur meine aktuellen Künstler, sondern auch viele Wegbegleiter meiner fast 30 jährigen Karriere waren da, um mit mir zu feiern“, freut sich Mario Rossori über den gelungenen Abend.

Ein Traum wurde für Newcomerin DEJA wahr. Nicht nur, dass sie die 100. Produktion ihres Labels Pate Records wurde, sie hatte auch Gelegenheit, vor mehr als 200 Gästen im Palais Eschenbach ihr erstes Album „Almost Usual“ live zu präsentieren. DEJA hat diese Chance grandios genutzt und das kundige Publikum in ihren Bann gezogen: stimmgewaltig und mit Ohrwurm-Qualitäten á la Kate Perry hat sie sich ihren eigenen perfekten Sound geschaffen. Einhellige Begeisterung und großer Applaus für DEJA.

Fotos auf:
Johannes Ehn:
www.ehnpictures.com/27-1-2014-deja-wien/

Moni Fellner:
http://www.puls4.com/DEJA-Album-Release-Party/Palais-Eschenbach/community_/events/partyfotos_und_videos/5632977

Society24.at:
http://www.society24.at/party-fotos/palais-eschenbach-deja-feiert-debuet-album-mit-party-27-01-2014/7692/0

Mit dabei: Alf Poier, Stani Vana (DelaDap), DJ Alex List, Anik Kadinski, Pina Kolars, Beatmöpse, Wende Punkt, Dealer, Roland Maurer (Produzent Deja), Florian Glaszer (wilddog Music), Kurt Richter (sound distillery), Christian Kobel (Musikverlag Weinberger), Ingrid Waldingbrett (AKM), Frank Stahmer (classical:NEXT), Alfred Pulletz (Veranstaltungswerkstatt), Isabell Maron (Gut7), Petra Hirnschall (eventissimo), Georg Leitner (GLP), Alexander Spritzendorfer (stv. Bezirksvorsteher & Gründer von Spray Records), Klaus-Werner Lobo (Kultursprecher der Grünen in Wien), Thorsten Franke und Siegfried Wacker (beide Rough Trade), Elisabeth Drabek (Caritas), Jürgen Rottensteiner samt Gattin Gergana und viele KollegInnen aus den Medien.

© 2000–2019 // ROSSORI Promotion & Music // PATE RECORDS // All rights reserved // Press