ROTON Music – Promotionauftrag für drei Stars!

// 28. Sep 2016 //

Seit kurzen dürfen wir für die Firma ROTON Music Promotion für einige ausgewählte Stars machen: INNA, ANCA POP und ALEXANDRA STAN.

tibi_clenci_inna_summer_2015_7922-2
„Heaven“ by INNA
Die aktuelle Single von INNA beschreibt die Geschichte einer Liebe an  einem himmlischen Ort.  „Heaven“ vermittelt fröhliche Stimmung, ergänzt durch INNA´s sanfte Stimme. Der frische Sound mit Einflüssen von tropical house ist und war in diesem Sommer eine Wohlfühlhymne. Die Single ist teilweise in Französisch gesungen und wurde vom selben Team, Play & Win-Duo – Sebastian Barac und Marcel Botezan,  produziert. Das Duo ist auch verantwortlich für INNA´s internationale Hits wie: „Hot“, „Amazing“, „Sun Is Up“, „Club Rocker“ feat. Flo Rida, „WOW“, „INNdiA“ und viele andere mehr.

befunky_vbv_8334e-jpg
„Super Cool“ by ANCA POP
Anca Pop ist ein kanadisches/rumänische Sängerin und Komponistin. Geboren in einer kleinen Stadt an der Donau, floh Anca als sie drei Jahre alt war aus dem kommunistischen Rumänien auf einem aufblasbaren Floß mit ihren Eltern. Nachdem die Familie politisches Asyl in Kanada erhielt, wuchs sie in Vancouver BC auf. Anca war schon in der Schule immer mit der Musik verbunden, sang in einem Chor und lernte dort Mandoline. Während ihrer Teenager-Jahre begann sie eigene Songs zu schreiben und konzentrierte sich bald auf Ihre Karriere in der Musik.
Im Jahr 2008 entschied sich Anca als Inspiration zurück in ihre Heimat zu gehen und ihr erstes Album zu schreiben. Sie arbeitete dabei für ihre erste Single „Jealous Monster“ mit dem renommierten serbischen Komponisten Goran Bregovic, der auch aals Solistin mitwirkte. Anca schrieb als Co-Autor auch Songs für Bregovi´s  Album“ Champagne for gypsies“ (2012) inklusive dem Titelsong. 2015 unterzeichnet Anca Pop mit Roton Music einen Vertrag und veröffentlichte ein Video zur ersten Single „Free Love“, das über 1 Million Klicks auf YouTube verzeichnete und mit viel Kritikerlob für dessen clevere visuelle und Audio-Inhalte erhielt.

alexandra-stan-1

„Alesta“ by ALEXANDRA STAN
„Alesta „ist das dritte Studioalbum der rumänischen Pop-Diva Alexandra Stan. Es wurde als Follow-Up zu „Unlocked„ (2014) veröffentlicht.
Das Album „Alesta“ hat Einflüsse aus ethnischer, östlicher und westeuropäischer Musik, während die Vibes immer noch zu Partys und Tänzen einladen. Alexandra erklärt, dass jeder Song eine andere Geschichte erzählt und aus einem anderen Musik-Genre stammt: elektronische Pop, Tanz und R & B. Für dieses Album und die Singles arbeitete Alexandra Stan mit verschiedenen Künstlern zusammen, wie zB. INNA (Rumänien), Daddy Yankee (Rapper aus Puerto Rico) oder dem schwedisch-kongolesischer Popsänger Mohombi.

© 2000–2018 // ROSSORI Promotion & Music // PATE RECORDS // All rights reserved // Press