FACELIFT – „The Falling Trees“ (ONLY ON VINYL)

Band/Künstler: Facelift

Website(s): www.faceliftmusic.com

Artikelnummer: pate108

Bestellung: Amazon // iTunes

Bittersweet songs for the cheerful heartbroken.

So lässt sich das 6. Studioalbum von Facelift wohl am besten beschreiben – Herzschmerz nahe dem Kitsch und Gedanken über unsere Rolle als Individuum inmitten ungebetener Nachrichten, die uns Tag für Tag erreichen.

Reichen wir einander die Hand, um gemeinsam zu fliegen, wird der finale Sprung gewagt? Bleibt das Gefühl zu unserem Gegenüber für immer oder ist es nur ein kurzer Ausschnitt?

Der Traum vom perfekten Moment wird durchlebt. Doch was hat davon Bestand? Die Hoffnung, dass der Mensch neben uns dieselben Dinge sieht und fühlt wie wir. Kurze Symbiose und gefühlte Synchronität für einen Wimpernschlag.

Fang mich – nein, halt! Besser lauf fort.

Geschichten über die banalen Freuden wie in der Wiese liegend den Wolken zuzusehen. Und es richtig gut zu finden, wenn man es nicht alleine tut. Gedanken übers Warten und Nicht-Abgeholt-Werden.

Und die Feststellung inmitten einer globalisierten Welt: WE ARE AS ONE AND ONE IS ALL WE ARE!

Trackliste

1. True Lovers
2. This Is For Always
3. Tonight
4. The Jump
5. She
6. A Little Disapointment
7. Falling Trees
8. You Better Run
9. We Are As One Aan One Is All We Are
10 To Be With You

© 2000–2017 // PATE RECORDS // ROSSORI Music & Promotion // All rights reserved // Press